Einsatz Nr. 46: TH Einsatz nach Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt. Info, 2 verunfallte PKW, 4 Verletzte, 1 PKW brennt

Um 16:24 Uhr wurde wir auf die BAB24 Schwarzenbek-Grande > Witzhave in Richtung HH alarmiert.

Aufgrund der Meldung wurden zudem die Freiwillige Feuerwehr Kasseburg und Feuerwehr Schwarzenbek sowie 4 Rettungswagen, der Leitende Notarzt und der ORG Leiter Rettungsdienst sowie die Polizei zur Unfallstelle auf die A24 alarmiert.

Vorort war zum Glück keine Person eingeklemmt und auch ein Feuer bestätigte sich nicht. Wir stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und reinigten die Unfallstelle. Nach ca. 1.5 std konnten wir einrücken und die Autobahn wieder einspurig für den Verkehr freigegeben werden.