Einsatz Nr. 47: TH Einsatz nach Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt, 3 Beteiligte PKW, 1 PKW qualmt

Um 22:43 wurden wir auf die B404 Kuddewörde/Kasseburg<>Schwarzenbek/Grande A24 alarmiert.

Nur knapp 6,5 std nach dem letzten schweren Verkehrsunfall wurden wir wieder mit ähnlichem Einsatzstichwort alarmiert. Ein Feuer bestätigte sich auch hier nicht. Wir unterstützten bei der patientengerechten Rettung und Betreuung, stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Einsatzstelle. Die B404 war für mehrere Stunden voll gesperrt, um 2Uhr waren die letzten Kräfte von uns eingerückt.

Mitalarmiert waren die Freiwillige Feuerwehr Kasseburg sowie 5 Rettungswagen, der leitende Notarzt, der ORG Leiter Rettungsdienst und die Polizei