Schornsteinbrand

Am Freitag wurden die Kameradinnen und Kameraden um 20:59 Uhr zu  zu einem Schornsteinbrand in die Sachsenwaldstraße alarmiert. Vor Ort wurde der Schornstein kontrolliert, die Temperatur mit Hilfe der Wärmebildkamera überwacht und der Brandschutz sichergestellt. Da von dem Schornstein keine unmittelbare Gefahr ausging konnte die Einsatzstelle an den Schornsteinfeger übergeben werden. Neben unserer Feuerwehr waren die FF Kasseburg, ein RTW, die Polizei und der Amtswehrführer vor Ort.

Einsatzende: 22:10 Uhr