Einsatz 35

Heute  wurden die Einsatzkräfte der FF Kuddewörde um 18:58 zu einem Großfeuer alarmiert. In Witzhave brannte eine Maschinenhalle in voller Ausdehnung, angrenzende Gebäude waren gefährdet. Die Kameradinnen und Kameraden unterstützen mit Atemschutzgeräteträgern bei der Brandbekämpfung und förderten Wasser über lange Wegstrecke. Neben diversen Feuerwehren war auch das THW und die SEG Betreuung Stormarn im Einsatz. Gegen 23:30 Uhr wurde die FF Kuddewörde aus dem Einsatz entlassen, nach dem aufklaren konnte kurz darauf wieder Einsatzbereitschaft gemeldet werden. Die letzten Einsatzkräfte der FF Witzhave konnten die Einsatzstelle am 18.11. gegen Mittag verlassen! Vielen Dank an alle für die gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit und die Verpflegung.