Einsätze

Einsatz Nr. 7: Kellerbrand

Einsatz Nr. 6: Tragehilfe
Unterstützung des Rettungsdienstes durch Tragehilfe

Technische Hilfe, Tür verschlossen / hilflose Person
Einsatz Nr. 5: Technische Hilfe, Tür verschlossen / hilflose Person Um 14:07 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde in den Diekskamp für eine Türöffnung alarmiert. Die Tür wurde geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatz Nr. 4: TH klein
Auslaufende Betriebsstoffe in der Sachsenwaldstrasse

Feuer groß
Feuer groß in Aumühle

Technische Hilfe, austretende Betriebsstoffe. Um 11:21 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Kasseburg auf die B404 alarmiert um, austretende Betriebsstoffe aufzunehmen
Tierrettung / Katze auf Baum
Schornsteinbrand in Sachsenwaldstrasse
Einsatz Nr. 9: Gasgeruch. Um 11:37 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde in die Möllner Straße alarmiert.
Austretende Betriebsstoffe - Ölspur. Um 18:25 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde in die Möllner Straße zu einer Ölspur alarmiert.

Mehr anzeigen