Einsätze

Einsatz Nr. 15: Garagenbrand Um 08:41 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde zu einem Garagenbrand nach Grande alarmiert. Zusammen mit den Wehren aus Grande, Rausdorf und Witzhave konnte der Brand gelöscht werden.
Einsatz Nr. 14: Brennt PKW auf A24. Um 11:48 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Kasseburg zu einem brennenden PKW auf die A24 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert.
Einsatz Nr. 13: Technische Hilfe, Verkehrsunfall Krad unter PKW. Um 15:09 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Kasseburg und der Feuerwehr Havekost auf die B404 alarmiert. Zwei Verletzte wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Einsatz Nr. 10: Einsatz TEL Am Samstag um 21:28 Uhr rückte ein Kamerad im Rahmen der Technischen Einsatzleitung nach Gudow aus. Dort brannte eine Flüchlingsunterkunft.
Um 21:12 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde zu einem Ast auf der Sachsenwaldstraße alarmiert. Nach einer längeren Suche durch die 10 ausgerückten Kameraden wurde ein Ast gefunden und durch einen Kameraden von der Straße entfernt. Somit konnten die 10 ausgerückten Kameraden und 8 in Bereitschaft gebliebenen Kameraden im Gerätehaus wieder nach Hause fahren. Einsatzende: 21:45 Uhr
Einsatz Nr. 8: Schornsteinbrand
Einsatz Nr. 8: Schornsteinbrand in Mühlenrade. FF Kuddewörde mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Einsatz Nr. 7: Kellerbrand

Einsatz Nr. 6: Tragehilfe
Unterstützung des Rettungsdienstes durch Tragehilfe

Technische Hilfe, Tür verschlossen / hilflose Person
Einsatz Nr. 5: Technische Hilfe, Tür verschlossen / hilflose Person Um 14:07 Uhr wurde die Feuerwehr Kuddewörde in den Diekskamp für eine Türöffnung alarmiert. Die Tür wurde geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr anzeigen